google-site-verification=rAb_UCtGgKR2MbgM6Dg_VCkpUD-OBY2J-t9zDsZk1xw
 
eine Abteilung des SSV 90 Landsberg e.V.

Gästebuch

 

 

 

Gästebuch

Lutz Weichardt
22.10.2019 10:21:13
Es war mir möglich am 21.10.2019 bei Budokan SSV 90 ein Probetraining zu absolvieren. Das Training fand in einer großzügigen Sporthalle statt. Das Thema "OMC" ist sehr umfangreich und man kann da seine persönlichen Übungs-Favoriten finden. Die beiden Trainer sind sehr kompetent, freundlich, geduldig und versuchen auf die einzelnen Teilnehmer einzugehen. Wer Interesse an dieser Art Kampfsport hat, sollte so ein Probetraining machen. Der Kontakt ist unkompliziert und es scheint jeder willkommen zu sein, unabhängig von Alter und Fitness. Alerdings sollte schon eine gewisse Kondition vorhanden sein. Von mir gibt es eine Empfehlung!

 

 

 

 


 


 


 


 

Datenschutzerklärung